Über uns
Unser Team

NEUGIER VERBINDET UNS

Wegbereiter,
Vordenker, Macher

Wir sind NEOZO

Trotz viel Erfahrung, noch mehr Know-how und einer Menge gemeinsam erfolgreich gestemmter Projekte sind wir neugierig wie am ersten Tag. Neugierig auf unsere Kunden, auf die Aufgaben, mit denen wir betraut werden und neugierig darauf, wie sich das Internet verändert. Jedes neue Projekt: eine neue Herausforderung. Kein Schema F, keine Schublade, in denen bereits die Lösung wartet. Vielleicht ist es das, was uns von anderen unterscheidet. Wir ändern lieber die Blickrichtung, gehen neue Wege, wechseln die Methode. Und kommen so auf Ideen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bringen.

NEOZO Team Leverkusen

Frank Hinkel

Frank
Hinkel

Geschäftsführer
M + 49 2171 3665294
[javascript protected email address]

Nataljia Hinkel

NATALJIA
Hinkel

Frontend-Entwicklung Web und mobile
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

Marc van den Bogaart

MARC
VAN DEN BOGAARD

Geschäftsführer
M + 49 2171 3665293
[javascript protected email address]

Sabrina van den Bogaart

SABRINA
VAN DEN BOGAARD

Qualitätsmanagement
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

Thorolf Godawa

THOROLF
GODAWA

Operator
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

Ken Man

KEN
MAN

UX & UI Developer
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

Roland Kahlert

Roland
Kahlert

Software Engineer
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

SEOZO Team

NEOZO TEAM
Kontakt

Zentrale
M + 49 2171 3665295
[javascript protected email address]

Frank Hinkel
  • hoch
  • runter
schliessen

FRANK HINKEL
GESCHÄFTSFÜHRER


Entdecker, ewig Lernender, Generalist und begeisterter Taucher. Es ist vor allem Neugier, die Frank Hinkel antreibt. Die ihn erst Fach- und anschließend Wirtschaftsinformatik studieren und schließlich Software-Architekt werden ließ. Seine langjährigen Erfahrungen im IT-Bereich in vielen unterschiedlichen Branchen kommen heute NEOZO zugute, das er vor einem Jahr mit Marc van den Bogaard gegründet hat. Er schätzt es, im Team mit Menschen zu arbeiten, die ähnliche Werte haben und gleiche Ziele verfolgen – wo man sich austauscht, einander hilft und die eigenen Fähigkeiten für kommende Aufgaben trainiert. Kein Schema F. Jedes Projekt eine neue Herausforderung. Die Lösung dafür kann in einem verstaubten Schuhkarton liegen oder muss völlig neu erfunden werden. Seine Neugier treibt Frank Hinkel gelegentlich auch in die geheimnisvollen Unterwasserwelten von Korallenriffen, Mantarochen und Walhaien.

Nataljia Hinkel
  • hoch
  • runter
schliessen

NATALJIA HINKEL
FRONTEND-ENTWICKLUNG WEB UND MOBILE


Dynamische Vorausdenkerin, Erfolgssuchende und Pragmatikerin. Eigentlich studierte Nataljia Hinkel Sozialwesen. Doch schon während des Studiums merkte sie, dass ihre eigentliche Leidenschaft der IT gilt. Nach ihrem Magister belegte sie eine Reihe von Studiengängen im Bereich Softwareentwicklung und erwarb unter anderem den Titel „Oracle Certified Java Programmer SE7“. Nataljia Hinkel ist erst zufrieden, wenn eine Lösung nicht nur gut und optimal umsetzbar ist, sondern dabei auch schon das Potential hat, künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Was sie an ihrer Arbeit besonders schätzt? Dass jede kluge Idee, jedes gelungene Feature sich meist unmittelbar und deutlich spürbar auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt. Die Arbeit im Team schätzt sie darum ebenso wie die Zusammenarbeit mit mittelständischen Kunden.

Marc van den bogaart
  • hoch
  • runter
schliessen

MARC VAN DEN BOGAARD
GESCHÄFTSFÜHRER


Enthusiast, Teamplayer, Familienmensch und Teeliebhaber. Nach dem Studium und inzwischen 15 Jahren Berufserfahrung ist Marc van den Bogaard noch immer begeistert von dem, was technologisch möglich ist. Ein Arbeitstag hat bei ihm so viele Stunden, wie es die Aufgaben verlangen, und ein Projekt ist für ihn erst dann abgeschlossen, wenn er und sein Team die beste aller möglichen Lösungen dafür gefunden haben. NEOZO, das er vor einem Jahr gemeinsam mit Frank Hinkel gegründet hat, ist für ihn Profession und Passion zugleich. Wachstum um des Wachstums willen? Nicht sein Ding. Die Hierarchien sollen flach bleiben, die hochqualifizierten Mitarbeiter Spaß bei der Sache und Raum zur Entfaltung haben. Was Marc van den Bogaard antreibt? Dinge zu entwickeln, die es so noch nicht gegeben hat. So ist kürzlich selbst aus seiner Leidenschaft für erstklassigen Tee eine neue Geschäftsidee geworden.

Sabrina van den Bogaart
  • hoch
  • runter
schliessen

SABRINA VAN DEN BOGAARD
QUALITÄTSMANAGEMENT


Organisationstalent, Ordnungshüterin, Teamplayer und Einhundertprozentige. Nach ihrer Ausbildung zur PTA hat Sabrina van den Bogaard ihre Liebe zu Ordnung und Regeln mit einer zusätzlichen Ausbildung im Qualitätsmanagement zur Profession gemacht. Mit anderen Worten: Sie schafft Ordnung – und das mit Leidenschaft. Ihre Genauigkeit, ihre Zuverlässigkeit und, ja: auch ihre Pingeligkeit sorgen dafür, dass alles nach Plan abläuft. Dies kommt nicht zuletzt auch den Kunden von NEOZO zugute, die sich über klare Abläufe, kurze Reaktionszeiten und stets eingehaltene Termine freuen können. Daneben schätzt Sabrina van den Bogaard die Arbeit im Team, in dem jeder mit Spaß bei der Sache ist und das tut, was er am besten kann. So kommen – davon ist sie überzeugt – ganz einfach die besten Ergebnisse heraus.

Thorolf Godawa
  • hoch
  • runter
schliessen

THOROLF GODAWA
OPERATOR


Engagierter Macher, Erfahrungsschatzhüter, Entdecker und kritischer Kopf. Sein umfangreiches Wissen im Bereich EDV hat sich Thorolf Godawa im Informatikstudium sowie während seiner langjährigen Tätigkeit als Systemadministrator bei einer IBM-Tochter erworben. Sein Interesse gilt dabei nicht nur intelligenten Softwarelösungen, sondern auch der Hardware im Computer-, Elektronik- und Robotikbereich. Bei NEOZO ist er für die Installation, Konfiguration, Absicherung und Wartung von Systemen sowie für die Erstellung von Scripten für die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben zuständig. Ein großes Thema sind für Thorolf Godowa zudem Sicherheit und Datenschutz im Internet. Was ihn reizt? Neuerungen zu entwickeln, die zu Verbesserungen führen.

Wai Hung Man
  • hoch
  • runter
schliessen

KEN MAN
FRONTEND ENTWICKLER


Begeisterter Umsetzer, Perfektionist, Vater und Kämpfer für flexible Lösungen. Ende der 1990er Jahre hat Wai-Hung Man mit der Erstellung von Websites begonnen. Mit seiner Spezialisierung auf Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, jQuery) passt er perfekt ins NEOZO Team. Er ist ein strukturiert denkender Entwickler, der Projekte nicht nur produktiv und kosteneffizient, sondern auch höchst flexibel umsetzen möchte. Stillstand ist ein Fremdwort für Wai-Hung Man – alles Neue interessiert ihn. In Zukunft würde er auch gerne sein Know-how und seine Erfahrung an andere weitergeben. Nach getaner Arbeit spielt er entweder mit seinem Sohn oder er geht ins Fitnessstudio. Beim Sport schaltet er ab und powert sich auch schon mal bis zur völligen Erschöpfung aus.

Roland Kahlert
  • hoch
  • runter
schliessen

ROLAND KAHLERT
BACKEND ENTWICKLER


Rationalist, Lösungssucher, Kaffeetrinker und Fachchinesischvermeider. Roland Kahlert hat sich bereits als Jugendlicher mit der Webentwicklung auseinandergesetzt und sich so während der Schulzeit etwas Geld verdient. Aktuell absolviert er neben seinen Aufgaben bei NEOZO den Masterstudiengang Informatik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Bevor er sich an die Umsetzung einer Lösung macht, hat er die Anforderungen von allen Seiten analysiert, durchdacht, beleuchtet. Der Konsum von gutem Kaffee in großen Mengen gehört in dieser Phase für ihn ebenso dazu wie der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Als Teamplayer ist Roland Kahlert nicht an Hierarchien interessiert, sondern an der Entwicklung von möglichst optimalen Lösungen. Wenn es seine Zeit erlaubt, organisiert er auch die Parties seines Fachbereichs.