Karriere bei NEOZO
Aktuelle Stellenangebote

KÖLN oder LEVERKUSEN mit bis zu 40% HOME OFFICE

VOLLZEIT

Java/Kotlin Softwareentwickler (m/w/d)

 Freie Getränke, Essen, Kaffee

 Firmenhandy, Firmenwagen, E-Bike

 Monatlicher Projektbonus für Projekt- oder Community-Arbeit.

 Veröffentlichung von Artikel und Vorträgen

 Zuschuss für Mittagessen 

 Regelmäßige Firmenevents (NEOZO Evolution Day)

 Freie Getränke, Essen, Kaffee

 Firmenwagen, Firmenhandy, E-Bike

 Monatlicher Projektbonus für Projekt- oder Community-Arbeit.

 Veröffentlichung von Artikel und Vorträgen

 Zuschuss für Mittagessen 

 Regelmäßige Firmenevents (NEOZO Evolution Day)

Company
Company
Company

Über NEOZO

Wir sind ein Technologie-Unternehmen mit den Schwerpunkten in der Umsetzung von leichtgewichtigen und skalierbare IT Systemen. Wir haben uns keiner speziellen Branche verschrieben, sondern verstehen uns als Experten in anspruchsvollen und modernen technologischen Lösungen. Wir agieren im Open-Source Bereich und arbeiten uns regelmäßig in neue Technologien ein, die uns und unsere Kunden weiter bringen. Wir realisieren moderne Websysteme, Microservice Architekturen und Big Data Plattformen.

Bei uns findest du ein familiäres Umfeld unter IT Experten, in dem jeder es liebt sein Wissen zu teilen und sich auszutauschen. Das Mindset kommt bei uns an erster Stelle sowie die Möglichkeit unter optimalen Bedingungen arbeiten zu können. Wir verstehen uns als sicherer Hafen, damit du dich technologisch entfalten und dein Potential abrufen kannst.

Das erwartet dich bei uns:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen + Getränke
  • Homeoffice
  • Firmenwagen
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter

Bei uns erwartet dich ein Team von IT Experten, welche mit dir in unseren spannenden Kundenprojekten arbeiten möchten. Wir holen dich da ab wo du stehst und stellen dir einen Mentor zur Seite.

Unsere Web- sowie Backendprojekte gehören zu den spannenden bei denen du an fortgeschrittenen Themen in Bereichen der resilienten Architekturen (Self-Healing, Zero Downtime, Circuit Breaker) arbeiten kannst. Viele unsere Projekte sind international und können Herausforderungen über transatlantische Integrationen mit sich bringen. Wir bedienen uns dabei einer breiten Auswahl an Technologien (z.B. Apache Kafka, MongoDB, Redis, Kubernetes, Kotlin, Elasticsearch,…) um Anforderungen angemessen umsetzen zu können.

Wenn du Interesse daran hast dich in Technologien einzuarbeiten und diese produktiv einzusetzen und dabei Teil einer familiären Gruppe ohne Hierarchien sein möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Von uns bekommst du high end Hardware mit Adminrechten und modernste Arbeitsmittel und Tools deiner Wahl. Wir verstehen uns als professionelle IT Ingenieure, die Raum und Freiheiten für effizientes und erfolgreiches Arbeiten benötigen.

Das bringst du mit:

  • Know-How im Java/Kotlin Ökosystem
  • Know-How im Bereich Web Entwicklung
  • Über den Rest tauschen wir uns mit dir persönlich aus

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich über unser Bewerbungsformular oder schicke uns deine Unterlagen an hello(at)neozo.de.
Bei Fragen erreichst du uns auch über Whatsapp Chat on WhatsApp
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich über unser Bewerbungsformular oder schicke uns deine Unterlagen an hello(at)neozo.de.
Bei Fragen erreichst du uns auch über Whatsapp Chat on WhatsApp
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Interesse?

Bewerbung schliessen

schliessen




Hiermit stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu. Dieses Formular speichert Ihre Daten zur Kontaktaufnahme.





Bitte füllen Sie alle Felder aus.*

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!