Wer wir sind

NEUGIER VERBINDET UNS

Wegbereiter,
Vordenker, Macher

Wir sind NEOZO

Trotz viel Erfahrung, noch mehr Know-how und einer Menge gemeinsam erfolgreich gestemmter Projekte sind wir neugierig wie am ersten Tag. Neugierig auf unsere Kunden, auf die Aufgaben, mit denen wir betraut werden und neugierig darauf, wie sich das Internet verändert. Jedes neue Projekt: eine neue Herausforderung. Kein Schema F, keine Schublade, in denen bereits die Lösung wartet. Vielleicht ist es das, was uns von anderen unterscheidet. Wir ändern lieber die Blickrichtung, gehen neue Wege, wechseln die Methode. Und kommen so auf Ideen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bringen.

NEOZO Team Leverkusen

Wir sind ein Team engagierter, zielorientierter Menschen. Wir entwickeln Software-Systeme. Und zwar solche, die Aufgaben erfüllen und Probleme lösen. Dabei haben wir uns einfachen Prinzipien verschrieben: Menschen sind wichtiger als Prozesse. Auf Veränderungen zu reagieren, ist wichtiger, als einem Plan zu folgen. Der Mut zu disruptivem Denken ist wichtiger als der Stolz auf bereits Geleistetes. Das Ziel ist wichtiger als der Weg dorthin. Und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist wichtiger als alles andere. Auf diese Weise entstehen Systeme, die Abläufe beschleunigen und Strukturen vereinfachen. Systeme, die unseren Kunden helfen, in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Sie sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Zitat Frank Hinkel

Wir machen unsere Kunden in der digitalen Welt sichtbar und begleiten sie partnerschaftlich auf dem Weg zum Erfolg.

Zitat
Frank Hinkel